Nüümitglieder

An alle, die im Geheimen davon

träumen einmal bei der Guggenmusig
Fronalp-Chessler mitzuwirken!


Mach doch mit!
Hey Du!

Wenn du vom 1. Fasnachtstag bis zum Güdeldienstag zu unseren kakaphonischen Klängen nicht stillsitzen konntest, wenn du sogar Bänke oder Tische erklommen hast um uns anzufeuern, dann bist du bei uns ganz richtig. Solltest du deine Begeisterung für uns nicht ganz so offensichtlich gezeigt haben, 
wir sind überzeugt, auch in dir steckt ein Fasnächtler.

Viele tolle Feste und geniale Guggenauftritte durften wir 
bereits erleben und wir würden uns freuen, wenn du nächste Fasnacht auch dabei wärst! Keine Angst, wir finden auch für dich das passende Instrument.

 

Um dir deinen Entscheid ein wenig zu erleichtern veranstalten wir mehrmals im Jahr einen Infoabend. An diesem ungezwungenen Abend möchten wir dir und auch deinen Kolleginnen und Kollegen unseren Verein und unsere Aktivitäten etwas näher vorstellen.

Am 06.07.2018 findet der nächste Info-Abend statt!

Wir hoffen, deine Neugier geweckt zu haben und freuen uns, wenn du an diesem Abend bei uns vorbeischaust.

Mit freundschaftlichen Grüssen
Guggenmusig Fronalp-Chessler
Mario Kost (Präsident) / Shela Heller (Majorin)

Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.3 KB

Download miAPP on: