Nüümitglieder

An alle, die im Geheimen davon bträumen einmal bei der Guggenmusig Fronalp-Chessler mitzuwirken!

Mach doch mit!

Hey Du!

Wenn du vom 1. Fasnachtstag bis zum Güdeldienstag zu unseren kakaphonischen Klängen nicht stillsitzen konntest, wenn du sogar Bänke oder Tische erklommen hast um uns anzufeuern, dann bist du bei uns ganz richtig. Solltest du deine Begeisterung für uns nicht ganz so offensichtlich gezeigt haben, wir sind überzeugt, auch in dir steckt ein Fasnächtler.

Viele tolle Feste und geniale Guggenauftritte durften wir bereits erleben und wir würden uns freuen, wenn du nächste Fasnacht auch dabei wärst! Keine Angst, wir finden auch für dich das passende Instrument.

Um dir deinen Entscheid ein wenig zu erleichtern veranstalten wir mehrmals im Jahr einen Infoabend. An diesem ungezwungenen Abend möchten wir dir und auch deinen Kolleginnen und Kollegen unseren Verein und unsere Aktivitäten etwas näher vorstellen.


Wir hoffen, deine Neugier geweckt zu haben und freuen uns, wenn du an diesem Abend bei uns vorbeischaust.

Mit freundschaftlichen Grüssen
Guggenmusig Fronalp-Chessler
Sibylle Flecklin (Präsidentin) / Miro Müller (Major)


Du willst mit dabei sein? Dann melde dich doch beim Mitglied deines Vertrauens oder fülle das Formular unten aus und wir werden in absehbarer Zeit mit dir Kontakt aufnehmen.